Andreas Kroll

Geschäftsführer der Noble Elements GmbH

Andreas Kroll ist seit 1990 am Finanzmarkt tätig und mittlerweile ein anerkannter Finanzmarktanalyst/-experte für die Rohstoffmärkte. Im Jahr 2014 gründete er als Quintessenz seiner Erfahrungen aus den Tätigkeiten bei anderen Rohstoffhändlern die Noble Elements GmbH. Er betreut die Gesellschaft in der Funktion des Geschäftsführers.

Sein Ziel ist es, Kunden einen professionellen Marktzugang im Bereich der Technologiemetalle zu schaffen.

Bei einer physischen Ware, die letztendlich die Industrie verbraucht, muss auch deren Bedürfnis im Vordergrund stehen. So ging es um Fehlervermeidung bei dem Aufbau des Geschäftsmodels. Fehler die Mitbewerber übersahen. Aber erst die Ausrichtung auf die Industrieinteressen sorgt für maximale Sicherheit bei den Investoren, denn beim Einkauf muss stets bereits an den Verkauf gedacht werden!

Diese sorgfältige Betrachtung und Einhaltung der speziellen Marktmechanismen hat die Noble Elements GmbH binnen weniger Jahre zum Marktführer und umsatzstärksten Händler im Privatkundensegment in Deutschland werden lassen.

Andreas Pietsch

Vertriebsleiter

Andreas Pietsch ist seit 1997 im erweiterten Finanzmarkt tätig. Viele Jahre lag sein Schwerpunkt auf dem Vertrieb hochwertiger Immobilieninvestments. In 2008 gründete er das erste deutsche Unternehmen seiner Art mit dem Schwerpunkt Technologiemetalle einem breiten Privatkundenmarkt zu ermöglichen. Seit 2014 steht er an der Seite von Andreas Kroll, um innerhalb der Noble Elements GmbH seine Erfahrungen über Vertrieb und Marketing in den Markt der Finanz- und Investmentbranche einzubringen. Er betreut die Gesellschaft in der Funktion des Vertriebsleiters.

Sein Ziel ist es, einer breiten Kundenschicht, jeder Couleur, den interessanten Markt der Technologiemetalle noch leichter zugänglich zu machen.

Seine jahrelange Erfahrung im Aufbau und der Betreuung von Vertriebsgesellschaften und -gruppen verbunden mit der einzigartigen Sicherheitsstruktur der Produkte der Noble Elements GmbH bilden zusammen eine interessante Erweiterung des Portfolios für kompetente Finanzdienstleister, Vermögensberater und -verwalter.

Die strikte vertriebliche Ausrichtung auf ein rein physisches Investment, verbunden mit einer Investitionsmöglichkeit in die Megatrends unserer Zeit, machen ein Engagement in ausgewählte Technologiemetalle zu einer der interessantesten Investmentideen überhaupt.